Freitag, 31. Dezember 2010

Der letzte Tag

Der letzte Tag im alten Jahr lässt sich gut nutzen, um alles zurückzulassen, was wir für wichtig und richtig gehalten haben.

Wenn man möglichst langfristig und tief im Inneren glücklich und erfolgreich sein möchte, ganz gleich was das für jemanden bedeuten mag, so ist die innere (seelisch-geistige) Freiheit besonders dann von Vorteil, wenn dort Liebe und Freiheit regieren.

Ich denke dass alles, was innerlich unbewusst wirksam ist, und was nachteilig wirken könnte, wie etwa Erinnerungen, aufwühlende Emotionen oder Assoziationen an unangenehme Dinge, Menschen oder Ereignisse, auch das eigene Glück beeinträchtigen.

Also nutze ich diese Tage, um alle Gedanken und Assoziationen, die nicht neutral oder positiv erlebt werden, bewusst hinter mir zurück zu lassen. Heute abend zünde ich wieder ein Feuer an, und gebe alles aus mir da hinein, was ich nicht mehr brauche. Und mit jeder Rakete, mit der ich das neue Jahr begrüße, sende ich alle alten Themen ins All hinauf. Ich gebe es zurück ins Universum, und schreibe zugleich meine Ausrichtung für die kommenden Monate an den Himmel.

Liebe, Glück und Erfolg - das wünsche ich jedem Menschen, von ganzem Herzen!
Möge auch dir all das passieren, was deinen Weg erleichtert.

Alles Liebe,
Raho